Und täglich grüßt das Murmeltier

Dieses „dashabichdochschonirgendwogehört“- Gefühl, das kennt doch jeder, oder?
„Wie lösen wir die Hebammenkrise?“, das fragt Edition F am 25. August im Rahmen des Female Future Force Day und hat auch mich gebeten, Antworten darauf zu finden. Und sofort beschlich mich dieses Gefühl…. das hab ich doch schon irgendwo … wo hab ich denn das? HEBAMMENkrise?

Ach hier! Und hier!

Ich freue mich darauf, zu antworten:

Wir haben keine Hebammenkrise. Wir haben ein grundlegendes Problem in der Geburtshilfe in Deutschland. Wenn wir es schaffen, eine frauenzentrierte Geburtshilfe zu installieren. Dann lösen wir alle anderen Probleme automatisch mit.

#fffday #femalefutureforceDay #EditionF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.